In schnellem Takt gehämmert wurde am Samstagabend: Mit unserem Wettnagelwettbewerb wurde am vergangenen Samstag wieder für Spaß und Spannung gesorgt.
Insgesamt waren 32 bunt gemischte Teams aus Vereinen, Freunden und Parteien angemeldet, die in verschiedenen Duellen in zwei Minuten und lautstarker Anfeuerung möglichst viele Nägel in Holzklötze aus dem Remchinger Forst schlagen mussten. Für einen Sieg wurden zwei Punkte vergeben. Das Vereinsoberhaupt Bastian Fuchs moderierte mit Charme und Witz und überwachte mit seinem Vereinsteam die Regeln von der Vorrunde bis ins Finale.
Gesiegt haben „Hammerfall“ vor den „Reparatilien“ aus Mutschelbach. Den dritten Platz belegte der Posaunenchor, der den Nagelrekord des Abends mit sensationell 66 versenkten Nägeln erreichte.
Während dem Wettbewerb und nach der Siegerehrung heizte DJ Frank Engelmohr die Stimmung immer wieder gekonnt an und so wurde auch nach Ende des Wettbewerbs mit dem ein oder anderen Cocktail bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.
Herzlichen Dank an das DRK, das die ein oder andere kleinere Wunde professionell versorgt hat!
